Dienstag, 6. Oktober 2015

Canvas Bild :)

Habe mir heute eine kleine Staffelei gekauft und besser meine Werke zu präsentieren :),
da war auch ein Canvasbild bei das ich natürlich sofort bearbeiten musste ;)
Ich habe mich für Mixmedia entschieden.
Als erstes habe ich von einer Verbandsrolle 4 gleichgroße Stücke abgeschnitten und diese etwas zerfranselt.Diese jeweils an den Ecken angelegt und mit Strukturpaste festgepappt.
Ein Stückchen Papier aus einer Buchseite passend gerissen und distresst.
Auf der linken Seite und rechts das "ART" habe ich mit Strukturpaste und per Schablone aufgebracht.alles gut mit dem Embossingfön getrocknet.
Das "Art" habe ich mit einem scharzen Marker umrandet um es etwas hervorzuheben.
Der Außenrand  wurde mit schwarzer Arcylfarbe gepinselt.
Color wash in den Farben orange,gelb und blau draufgesprüht,wodurch natürlich der grünliche Effekt kam :)
Ein paar goldene Akzente habe ich mit goldenem Embosspulver geschaffen.
Eine Kodel habe ich in rundliche Formen gebracht und unten links angebracht.
2 Rosen habe ich besprüht und in goldenes Glitzerpulver getaucht,diese dann an der unteren Seite der Kordel per Klebpads draufgemacht.
Das Relief habe ich mit Flüssigkleber bemacht,außer mittig den Engel, und dann goldenes Glitzerpuder drüber gestreut und ausgeklebt.
Ich finde das so toll das bekommt im Flur einen Ehrenplatz :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen