Donnerstag, 3. Dezember 2015

Love - Page 8 :)

Heute mal eine kreative und intensive Page mit dem Thema Love :)
Hiebei habe ich unterschiedliche Farbtechniken verwendet.
Auf dem mit Strukturpaste gesetzen Schablonen habe ich Brushos gestreut und mit Wasser dann zerlaufen lassen,getrocknet und um mehr Farbintensivität zu bekommen habe ich mit Alkohol inks etwas verfeinert.Die Zwischenräume in etwas schwarz abgesetzt.Den Rest habe ich mit Distress Strain Spray in Amber gefüllt und mit einen braunen Gelato etwas abgesetzt ,sowie die Ränder.Oben und unten gestempelt mit meinen neuen Punktehintergrundstempel von Whiff of Joy.
Die Wasserfallherzen und der Schriftzug LOVE sind gestanzt und mit shwarzen Acryl bemalt.
Zum Schluss noch das Herzornament mit etwas schwarzem Tüll ( naja es heist auch Fliegengitter...lach ), unterlegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen