Montag, 17. Juli 2017

Let´s get Lost :)


My DT inspiration for the Monday Greetings Challenge at Outlawz.
We love her, the tooth fairy brings the gifts and brings our teeth :) 
The great Digi *Tooth Fairy*  by Rick St.Dennis
The theme is * Embbosing wet or dry *.

Here I used an embossing folder by Tim Holtz.
I put this under the stamped Digi and under it design paper.
The stamp * Let's get Lost * I find super fitting :)
I colored with polycolor and alcohol markers.


 Meine DT Inspiration für dieMonday Greetings Challenge bei Outlawz.
Wir lieben sie , die Zahnfee die Geschenke bringt und unsere Zähne holt :)
Aber aufpassen keine dürfen verloren gehn ... hihihi
Das tolle Digi *Tooth Fairy*ist von Rick St.Dennis.

Das Thema dazu ist *Embbosing wet or dry*.
Hier habe ich einen Embossing Folder von Tim Holtz genutzt.

Das habe ich unter dem ausgestanzten Digi gelegt und darunter Designpapier.
Der Stempel *Let´s get Lost* finde ich super passend :)
Coloriert habe ich mit Polycolor undAlkoholmarker.



Kommentare: